Offene Stellen

Lehrstelle als Sanitärinstallateur EFZ

Bist du interessiert an einer Lehrstelle in der Gebäudetechnik? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eine abwechslungsreiche, spannende Lehrstelle und bilden damit Fachleute von Morgen aus. Aktuell können wir dir folgende Lehrstelle für den Sommer 2019 anbieten:

  • Sanitärinstallateur EFZ

Weitere Informationen über den Beruf als Sanitärinstallateur EFZ erhältst du auf diesem Video von unserem Gebäudetechnikverband. Haben wir dein Interesse geweckt? Christian Lustenberger, 041 371 14 85, c.lustenberger@kaiser-haustechnik.ch, freut sich auf deine Bewerbung oder Telefonanruf.


Spontanbewerbungen

Wir sind immer an guten Berufsleuten interessiert, die unsere Abteilungen verstärken können. Nehmen Sie mit uns einfach Kontakt auf, auch wenn momentan keine Stellen ausgeschrieben sind.

Hinweis: Als bauleitenden Monteur bezeichnen wir einen gelernten Berufsmann mit Fähigkeitsausweis, welcher in der Lage ist, die ihm anvertraute Baustelle vor Ort zu führen. Seine Haupttätigkeit liegt jedoch in der Montage seines Gewerkes.